Neue Positionen

Sehr verehrte Mitarbeiter/innen,

 

Wir freuen uns, Frau Petra Hundertmark ab dem 01.09.2021 für ein neues Aufgabengebiet in unserer Unternehmensgruppe gewinnen zu können.

Frau Hundertmark wird die neu geschaffene Position

„Vertriebsinnendienst / Sales Backoffice“

übernehmen und den Vertrieb unterstützen.

Die meisten ihrer bisherigen Aufgaben wird sie im Moment noch weiter ausführen – wir informieren Sie, wenn diesbezüglich relevante Änderungen vorgenommen werden.

 

Wir wünschen Ihr einen guten Start und viel Erfolg!

Herr Christian Gronbach wird ab 01.09.2021 zusätzlich die Leitung der Konstruktion „Konstruktionsleiter“ übernehmen.

Er wird dabei von Herrn Igor Tschernych, der sich auf die interne Stellenausschreibung „Junior Projektleitung“ beworben hat, unterstützt.

Herr Martin Stein ist somit von dieser Position entlastet und wird mit seinem großen Erfahrungsschatz und seinen guten Ideen wieder voll ins Konstruktionsteam bereichernd eingebunden.

 

Wir wünschen Herrn Gronbach, Herrn Tschernych und Herrn Stein weiterhin viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rufen Sie uns an.

Telefon: 05722.9 50 70